Nächster Termin: folgt in Kuerze

Feedback

Foto
"Markus Arnold (ganz links) schenkte uns zu unserer Hochzeit eine Komposition von Guido Henn „Die Klarinettenhochzeit“. Wir Möchten uns bei Guido Henn nochmals für unser Solo bedanken, es ist wunderschön! Und ein ganz besonderes Highlight für uns war es natürlich, die Komposition zusammen mit „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ aufzuführen. Es wird uns immer in Erinnerung bleiben und war phantastisch für uns. DANKE!"
Video der Aufführung ansehen
Foto
"Guido Henn hat meine kompositorischen Ideen in kürzester Zeit in einem tollen Arrangement umgesetzt. Freue mich jetzt schon auf die Aufführung meiner Komposition. Auch die Aufmachung der Druckausgaben sind professionell (siehe Bild) und ein Blickfang zugleich. Vielen Dank nochmal für die geleistete Arbeit und bis zu meiner nächsten Komposition!"