Nächster Termin: folgt in Kuerze

Multimedia-Infos zu der Komposition "Gerlinger Zeiten"

Insider-Tipps von Guido Henn



Play-Alongs (Download)



A-Capella-Version



Live-Aufnahmen

Aufnahmen folgen in Kürze

Musiker-Kommentare

Hubertus Müller, Dirigent
Als ich die „Gerlinger Zeiten“ auf der aktuellen CD von Guido Henn und seiner Goldenen Blasmusik zum ersten mal gehört habe war ich sofort begeistert. Eine mitreißende Einleitung, wunderschöne Melodieführungen durch alle Register gespickt mit harmonischer Vielfalt. Eine Polka mit Ohrwurmcharakter. Ich habe keine Sekunde gezögert und die Polka sofort bestellt. Die Motivation der Musikerinnen und Musiker bei der Probenarbeit und die Begeisterung des Publikums sind einmal mehr der beste Beweis, dass Guido Henn mit den „Gerlinger Zeiten“ einmal mehr mitten ins Schwarze getroffen hat.


Weitere Kommentare (unten können sie selbst ein Kommentar verfassen)

Detlef Horstmann
eine Polka, die mich tief berührt hat. Man ist durch die Melodielinie hin- und hergerissen.......einmal freudestrahlend...danach Melancholie pur .....die Kompsoition deckt alle Gefühlswelten ab und nimmt so das Publikum von der ersten bis zur letzen Sekunde mit.....BARVO


Kommentar schreiben

Name:


Hier können Sie ein Bild von sich hochladen:


Kommentar:






Zurück zum Notenshop